Thursday, October 27, 2016

Test Retake Essay

1. zur Arbeit gehen

Meine Mutter ist zur Arbeit jeden Tag gegangen.

2. die Fenster putzen

Ich habe die Fenster am Samstag geputzt.

3. das Rasen mähen

Mein Bruder hat die Rasen am Sonntag gemäht.

4. das Geschirr spülen

Ich habe das Geschirr am Dienstag gespült.

5. einkaufen gehen

Meine Mutter ist einkaufen am Freitag gegangen.

6. nach Chapel Hill fahren

Meine Mutter ist am Mittwoch gefahren.

7. einen Roman fertig lesen

Ich habe einen Roman fertig für Englisch gelesen.

8. Freunde besuchen

Mein Bruder ist am Freitag Fruende besucht.

9. Hausaufgaben machen

Ich habe Hausaufgaben jeden Tag gemacht.

10. bei einem Itialianischen Restaurant essen

Meine Familie haben am Freitag bei einem Italianischen Restaurant gegessen.

11. fernsehen

Meine Familie haben am Samstag ferngesehen.

12. zu Besuch kommen

Wir haben meine Oma zu Besuch gekommen.

13. um 8 Uhr abfahren

Ich bin um 8 Uhr nach Videospiele abgefahren.




No comments:

Post a Comment